VfB Aktuell

Dart

Der Darts-Sport erfreut sich seit geraumer Zeit immer größerer Beliebtheit. Für ambitionierte Hobby-Darter bieten wir beim VFB Erftstadt seit mehreren Jahren auch

Steel-Dart an.  Unser Dart-Heim verfügt über 3 Sisal-Boards mit Corona LED-Beleuchtung.
    Das Dart-Team nimmt in der kommenden Saison erstmalig an der Kölner Dart-Liga (KDV) teil und startet dort in der 4. Liga. Ziel ist der direkte Aufstieg in die 3. Liga.
    Darüber hinaus nehmen einige unserer Dart-Spieler an öffentlichen Dart-Turnieren teil, bspw. Turnierserie in Dormagen, Cologne-Masters (findet an verschiedenen Spielorten statt), Meckenheim, Rhein-Sieg, Buschhoven, Hamm usw.
    Unser Training findet jeweils Montags (wenn keine Liga-Spiel ansteht) sowie Donnerstags ab 19 Uhr in unserem Dart-Heim am Aschesportplatz (Real-/Hauptschule) an der Zweifachturnhalle statt.
    Wenn Du Interesse am Dartsport hast und Deine vorhandenen Fähigkeiten im Team verbessern möchtest (Mindestalter 16 Jahre), melde dich gerne in der Geschäftsstelle des VFB Erftstadt oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
    Unsere Team-Homepage: https://erftdarters.de
    Es können 2 kostenlose Probetrainings absolviert werden.
    Weitere Informationen zum Dart finden Sie unter "Sportangebote - Sport und mehr" oder Sie rufen uns unter 02235 / 7 18 30 an.

Trainingsort ist das VfB-Häuschen am alten Sportplatz in Lechenich