VfB Aktuell

    Erfolge Judo Landesmeisterschaften

     

     

    Beim ID-Judoturnier für Menschen mit geistiger Behinderung in Dülmen nahmen 3 Judokas vom VfB Erftstadt erfolgreich teil. Carsten Hoßdorf und Marc-Niklas Neuwald belegten jeweils den dritten Platz und Nils Kusserow landete ganz knapp auf Platz vier.

    Bei den offenen Landes-Einzelmeisterschaften im G-Judo in Köln nahmen zwei junge Kämpfer teil. Für Carsten Hoßdorf war es die zweite Landesmeisterschaft. Dieses Mal musste er in der höchsten Gewichtsklasse 100 + kg starten und traf hier unter anderem auch auf den international starken Phil Taraschinski, dem er nur knapp unterlag. Am Ende kam für ihn die Bronzemedaille heraus. Marc-Niclas Neuwald war das erste Mal dabei und erreichte auf Anhieb den 4. Platz.

     

    Drucken