Luta Livre

Luta Livre /Grappling

Grappling ist Bestandteil vieler Kampfsportarten und behinhalte Hebel, Würfe, zu Boden bringen, Aufgabegriffe, Würgegriffe und andere Haltegriffe jeglicher Art. Unser

Grappling Training beinhaltet überwiegend Element aus dem Luta Livre von Andreas Schmit und darüber hinaus Elemente aus anderen Sportarten wie BJJ, Sambo, Catch as

Catch Can Wresling.

Für wen ist das Training geeignet? Vorausgesetzt, dass die körperlichen Voraussetzungen stimmen, für jeden ab 14 Jahren. Hier kann jeder für den Bereich trainieren, für

den er es möchte. Sprich jemand der etwas für sich und sein Selbstbewußtsein tun möchte, jemand der Selbstverteidung lernern möchte oder für den Wettkampfsport.

Grappling ist eine der Elemente, die man für den MMA (Mixed Martial Art) Bereich braucht.

Trainer ist Michael Kautsch, der von Marvin Bucher und Christopf Oberhofer unterstützt wird.

Fragen können gerne direkt an den Trainer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

 

Startet voraussichtlich September 2018

Drucken