Zirkus

Zirkuswoche Herbstferien 2019

In der ersten Woche der Herbstferien tauchten 17 Kinder im Alter von 6-11 Jahren in die Zirkuswelt im vereinseigenen Studio 3 ein.
Mit viel Humor und Können wurden sie von den Zirkuspädagogen Kerstin und Ralf liebevoll betreut und gefordert.
Bei der Abschlussvorstellung vor Familie und Freunden führten die stolzen Kinder nicht nur Jonglage, Stelzenlauf, Bodenakrobatik, das Laufen auf der Tonne und ihre Gewandtheit auf dem Trapez vor, sondern verbanden dies zu einem in sich stimmigen Theaterstück mit passender Musik.
Vor der Vorführung gab der Verein den Kindern zur Stärkung Pizza aus. Gut gestärkt zeigten die Kinder ihr Stück „Mord im Restaurant“. Zwar starben im Stück alle an einem heimtückischen Giftmord, verbeugten sich aber nach dem Stück wieder fröhlich und quicklebendig unter viel Applaus des Publikums.
Danach klopften die Kinder und Betreuer sich allerdings nicht nur selbst und ihren Nachbarn auf die Schulter (FOTO), sondern bekamen auch viel Lob vom zahlreichlich erschienen Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        
    

 

    

 

 

 

 

 

    

Drucken