VfB Aktuell

    Sternenaktion

     

     

     

     

    Unsere Aktion „Ein Weihnachtsstern für deinen Verein“ war ein toller Erfolg.

    Über 60 fleißige Bastler schickten uns wunderschöne Sterne, die wir als Zeichen der Verbindung an unsere Fenster aufgehängt hatten.

    Wir wiederum erfreuten unsere fleißigen Bastler mit Neujahrstüten, die mit „sportlichem Inhalt“ wie Springseile und weiteren netten Beschäftigungsutensilien gefüllt waren.

    Diese wurden mit Abstand von den Gewinnern in unserem VfB-Haus abgeholt bzw. von unseren Übungsleitern verteilt. Wir danken allenTeilnehmern herzlich und freuen uns darauf nächstes Weihnachten die Sterne erneut aufhängen zu können.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Drucken